12.04.2017

Wir suchen FÖJler*innen fürs JUP!

Wir auchen aktuell wieder zwei junge Menschen, die ab Herbst 2017 ein freiwilliges ökologisches Jahr bei uns im JUP machen.

Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt dabei im Tages-Café, außerdem können auch eigene Projekte und Veranstaltungen realisiert werden. Dabei werden sie von den Haupt- und Ehrenamtlichen des JUP unterstützt.

Die Stelle wird mit dem üblichen Taschengeld vergütet. Sozial- und Krankenversicherung werden vom Träger übernommen.

Mögliche Tätigkeiten im Unabhängigen Jugendzentrum Pankow

  • Verantwortung für das JUP-Café tagsüber
  • Organisation von Veranstaltungen aller Art
  • Realisieren eigener Projektideen
  • Zusammenarbeit mit Haupt- und Ehrenamtlichen
  • Unterstützen bei Netzwerkpflege
  • und auf was ihr sonst so Lust habt.

Wenn Du Interesse hast, schick uns doch bis zum 29.05. eine kurzen Lebenslauf mit Motivationsschreiben an info@spamprotectjup-ev.org.

Gerne kannst du auch per Mail oder telefonisch (030/48638200) noch mehr Informationen von uns erfragen.


Dateien:
Auschreibung_FOEJ.pdf60 Ki