27.11.2017

Mitgliederversammlung des JUP e. V. am 18.12. um 19:00 Uhr

Liebe JUP-Mitglieder und die es vielleicht werden wollen oder die es sich als Gäst*innen ansehen wollen,
am 18.12.2017 findet - wie jedes Jahr - unsere Mitgliederversammlung statt. Der JUP e. V. ist der freie Träger/Verein, dessen größtes Projekt das Jugendzentrum ist. Wir haben dieses Jahr aber auch andere Sachen realisiert.

Wir haben uns zwar erst im Januar zur letzten Mitgliederversammlung gesehen, aber wir möchten nun wieder in den regulären Rhythmus zurückkehren, deswegen treffen wir uns am 18.12. um 19:00 Uhr hier im JUP-Café.


Darüber wird der Sprecher*innen-Rat und das JUP-Team berichten.
Außerdem wird ein neuer Sprecher*innen-Rat gewählt, der im nächsten Jahr die Interessen der Mitglieder vertreten wird - sowohl nach außen als auch innerhalb des Vereins.