26.06.2020

Spendet zum 30. Geburtstag des JUP am 27.06. - Aktion bei betterplace: Das Jugendzentrum JUP braucht Dich!

Happy Birthday to us! Am 27.06.1990 (siehe Urkunde auf der Collage) wurde der JUP e.V. offiziell ins Amtsregister eingetragen und als Verein anerkannt. Eigentlich wollten wir mit Sekt mit euch anstoßen und uns richtig groß feiern! Und nun nutzen wir den Tag, um eine Bitte an euch zu richten: Das JUP hat aufgrund von Corona massive Geldprobleme wegen fehlender Mieteinnahmen - wir sind nur zu 80 % vom Jugendamt finanziert. Unterstütze das Jugendzentrum JUP zum 30. Geburtstag, indem Du 1 € pro JUP-Jahr Engagement spendest. Nähere Informationen findest Du auf der Collage und bei betterplace. Als Dankeschön erhältst Du einen Soli-Beutel von uns, wenn diese gedruckt sind. Schreib uns dafür einfach eine Email an info@spamprotectjup-ev.org

Das Anstoßen holen wir hoffentlich bald nach!