17.12.2020

JUP-feminism-Soli-Beutel für euch! Unbedingt JUP-Film ansehen - zu finden bei der JUP-Café betterplace-Spendenaktion!!

Liebe Menschen,

wir haben uns eine Aktion für euch überlegt: Spendet bei einer unserer Kampagnen und ihr erhaltet einen JUP-Solibeutel Anfang nächsten Jahres von uns, wenn ihr uns eure Kontaktdaten und den Wunsch nach einem Beutel an unsere bekannte info@spamprotectjup-ev.org Adresse schickt :)

Wie eingie von euch wissen, sammeln wir zum einen derzeit Spenden für unser JUP-Café (Miete, Strom und Gas) und zum anderen immer noch für unser größtes Projekt "Offene Arbeit im JUP". In beiden Projekten haben wir - für einen kleinen Verein wie uns - immense Mieteinnahmeneinbrüche urch Corona und das wird in 2021 nicht viel besser werden - bzw. werden wir über den Sommer nicht so viel einnehmen können, dass wir die Einbußen darüber kompensieren können.

Nähere Informationen zu den Spendenkampagnen erhaltet ihr hier

Kommt gut durch die nächsten Wochen!

Eure JUP*ies