Wie immer ist alles kostenlos, ohne Anmeldung und für alle zwischen 14-27 Jahren (Mittwoch- und Freitagabend sind wir offen für alle Altersgruppen).
🤹♀️ Sa. 5.6. 15.30-17 Uhr Jonglage Workshop mit Rim
Der Workshop im JUP Sportraum vermittelt die Grundlagen der kontaktjonglage mit contact- und dragon staff. Egal ob du noch nie jongliert hast oder schon mal einen Stab in der Hand hattest, du kannst sicher etwas mitnehmen. Mitbringen musst du nur bequeme Kleidung 🙂
Aus Platzgründenden sind wir auf 3 bis 4 Teilnehmer*innen beschränkt.
Anmeldungen an: anmeldung@jup-ev.org
🎨 Fr. 12.6. 16-20 Uhr Graffiti Workshop
Lust auf Farbe, Ausprobieren und kreative Vibes? Komm zu unserem Graffiti Workshop und lerne coole Spray-Techniken, eigene Designs und alles mögliche rund um Graffiti – ganz ohne Vorkenntnisse!
🧃Fr. 12.6. 18-21 Uhr offener Tresenabend
Jeden zweiten Freitag findet im JUP ein offener Tresenabend mit wechselndem Programm statt. Hier habt ihr die Möglichkeit, euch zu treffen, nette Leute und auch das JUP kennenzulernen.
Das JUP ist ein Ort der Selbstorganisierung, wenn ihr also eigene Ideen zur Gestaltung des Abends habt, sind diese sehr willkommen und es gibt viele Möglichkeiten sich einzubringen. Ihr könnt aber auch einfach auf ein Getränk vorbeikommen und mit uns quatschen.
💜 Sa. 13.6. 14-18 Uhr Feministisches Samstagscafé
- jeden 2. Samstag im Monat 14-18 Uhr im JUP -
Du hast Lust mehr über Feminismus zu lernen, dich darüber ausztauschen, Leute kennenzulernen, zusammen in der Missy zu blättern, Pancakes gegen das Patriarchat zu backen oder einfach nur gemütlich auf unserer Terrasse abzuhängen? Dann komm vorbei!
Kaffee, Tee und Snacks for free.
Dieses mal wollen wir zusammen Buttons, Schilder und Transpis für die CSDs in Brandenburg basteln.
Komm vorbei <3
👕 Do. 18.6. 17-20 Uhr Siebdruck Workshop für Fortgeschrittene
Du hast schonmal einen Siebdruck Workshop besucht und willst gern tiefer einsteigen? Komm vorbei zum Fortgeschrittenen-Workshop!
💬 Do. 25.6. 18 Uhr JUP Vollversammlung
Es ist wieder Zeit für die Vollversammlung im JUP-Café. Hier könnt ihr euch einbringen und mitbestimmen was im JUP passiert!
🧃 Fr. 26.6. 18-21 Uhr offener Tresenabend
Jeden zweiten Freitag findet im JUP ein offener Tresenabend mit wechselndem Programm statt. Hier habt ihr die Möglichkeit, euch zu treffen, nette Leute und auch das JUP kennenzulernen.
Das JUP ist ein Ort der Selbstorganisierung, wenn ihr also eigene Ideen zur Gestaltung des Abends habt, sind diese sehr willkommen und es gibt viele Möglichkeiten sich einzubringen. Ihr könnt aber auch einfach auf ein Getränk vorbeikommen und mit uns quatschen
🌈 Sa. 27.6. Uhrzeit tba JUP goes CSD Bernau!
Wir fahren zusammen zum CSD nach Bernau! Wie letztes Jahr kündigen Rechte an, dass sie CSDs wie den in Bernau stören wollen. Wir sind solidarisch mit den Queers & Allies vor Ort und reisen zusammen hin, damit wir dort laut und viele sind. Ihr wollt mitkommen? Schreibt uns eine DM oder eine Mail an info@jup-ev.org und wir senden alle Infos und klären Fragen.
Allgemeine Öffnungszeiten im Offenen Bereich: Mo-Di und Do-Fr 11-16 Uhr, jeden 2. Freitag bis 21 Uhr und jeden 2. Samstag 14-18 Uhr. Außerdem ist mittwochs FLINTA* Selbstbehauptung ab 17:30 und Küfa - Küche für alle 18-21 Uhr, jeden ersten Mittwoch im Monat mit der wunderbaren DWE-Küfa ab 19 Uhr.
Euer JUP 🫶
